Kommentare
Test: TASCAM Model 2400, Mischpult, Audiointerface, Multitrackrecorder
ich find das Ding klasse, arbeite aber auch gern ein bißchen oldschoolig und brauche meist nur normale Audio-Sampleraten .
Test: TASCAM Model 2400, Mischpult, Audiointerface, Multitrackrecorder
Ich bin im Moment schwer am Überlegen, ob ich mir anstelle eines Multichannel-Interfaces (Arturia, RME, Focusrite) nicht so ein Mischpult zulegen soll. Außerdem hätte man gleich etwas, das man auch live exzellent gut gebrauchen kann. Nebenbemerkung: Großartig (ein-)gesprochen. Ich habe da echt gerne zugehört und hatte immer das Gefühl, hier…
IK Multimedia iLoud Micro Monitor Pro, Nahfeldmonitore
Test: TASCAM Model 2400, Mischpult, Audiointerface, Multitrackrecorder
Neue Harley Benton Modelle im Vintage-Style
Softube Console 1 Fader MK3, DAW-Controller
Softube Console 1 Fader MK3, DAW-Controller
danke fürs Erklären! Tatsächlich will ich nur Volume, Pan, Mute+Solo und Effekt Sends steuern können und die Spuren bankweise weiterschalten. Mehr nicht. Die jeweiligen Insert Effekte, also Plugins, will ich nicht steuern können. In Cubase klappt das, Sigalas Video zufolge, ausgezeichnet. So wie ich den Controller verstehe klingt er für…
Test: Korg ARP 2600 Software-Synthesizer, Plug-in
Danke für Deine Ausführungen, die ich mir großer Begeisterung gelesen habe. 🙂👍 Ich kenne das natürlich auch: Wenn ich hier meinen Waldorf »Pulse (1)«, den »Taiga« oder auch einfach »nur« den »Pro 2« (digitale Oszillatoren) benutze, ja sogar die gute alte »M1«, dann klingt das auch ganz anders, frischer, bissiger,…
Softube Console 1 Fader MK3, DAW-Controller
Wird leider nicht passiere. Abletons Insert Effekt Freiheit ist da der größte pferdefuß. Du kannst unendlich Plugins pro spur laden, parallel und daisychain ketten bauen und wieder zusammenmischen. Üner Effekt Racks mit makro als Container noch gar nicht mal gesprochen. Da gibt es keine gute API für. Jedenfals nicht so…
Test: Wolfmix W1 Mk2, DMX-Controller, Licht
Seite 4 von 17227