Kommentare
Test: Behringer Spring Reverberation 646, Federhall
Hi MadMac, das Synthesizerbeispiel ist komplett mit dem Juno 60 gemacht. Und wenn dann ein Bass-Arpeggio läuft, kombiniert mit einer einprägsamen Lead-Melodie, geht es schnell Richtung TD. 🙂 Bei Tekno und Distorted Beat kommen die Synthiklänge übrigens vom 3rd Wave, der mir nicht nur bei Wavetableklängen, sondern gerade auch bei…
Test: Behringer Spring Reverberation 646, Federhall
Test: Behringer Spring Reverberation 646, Federhall
Hi mdesign und @CDRowell - das ging mir auch durch den Kopf. Aber in Zeiten, von DAWs mit 1000 Plugins und KI, die Dir ganze Songs komponieren kann, ist es vielleicht gar nicht so ungewöhnlich, dass es in der Musikproduktion eine Sehnsucht nach "früher" gibt. Und die befriedigt ein Schepper-Federhall…
Test: Behringer Spring Reverberation 646, Federhall
Test: Behringer Spring Reverberation 646, Federhall
Test: Behringer Spring Reverberation 646, Federhall
Test: Behringer Spring Reverberation 646, Federhall
Test: Behringer Spring Reverberation 646, Federhall
Test: Behringer Spring Reverberation 646, Federhall
Hi Kazimoto, danke für Dein klasse Feedback. Mit "Carbonara" liegst Du genau richtig, ich war immer schon großer Spliff-Fan. Reinhold Heil hätte auch längst schon einen Artikel in der Reihe "Legendäre Keyboarder" verdient. Ganz klar, das Reggae- und das Dubbeispiel klingen sehr statisch. Ich wollte etwas in der Richtung versuchen,…
Test: Vermona DSR-3, Federhall fürs Tonstudio
Seite 2 von 203