Kommentare
Test: Neumann KH 120 II, Nahfeldmonitor mit DSP
Ich mache viele Sachen wo die RTL-Latenz recht wichtig ist z.B. Tracking mit DAW-Effekten oder allgemein die DAW als Effektgerät live nutzen. Da bin ich aktuell immer bei einer RTL Latenz von unter 10ms in der Regel bei 6-8ms mit Effekten. Vor 2 Jahren waren bei mir die HEDD Type…
Test: ZOOM UAC-232, 32 Bit Audiointerface
Test: ZOOM UAC-232, 32 Bit Audiointerface
Test: IGS Audio One LA, Opto-Kompressor
ich hab den analogen LA-2A nicht selber, sondern bisher nur bei freunden im kleinen Studio erleben dürfen. Aber auch all die guten Plugin-Emulationen können eine deutlichen hörbaren und musikalischen Unterschied machen. Heute kam bei Bonedo ein Test zu der Varianten von Lindell raus. Hör dir da mal die Soundbeispiele an.…
Test: IGS Audio One LA, Opto-Kompressor
Test: IGS Audio One LA, Opto-Kompressor
Bitte gleiche doch für die Zukunft die bearbeiteten Signale auf die Lautheit der Original-Signale an, sonst ist es gerade bei subtileren Bearbeitungen fast unmöglich einen vernünftigen Vergleich zu machen. Ich habe das mal bei deinem letzten neuen Beispiel getan und ja, man sieht und hört eine leichte Veraenderung. Allerdings halte…
Test: Audient EVO 16, USB 2.0 Audiointerface
Test: Mooer Steep II, USB-Audiointerface
Test: Millennia NSEQ-HF, API500 Equalizer
Test: KS Digital C100 Reference, koaxialer Studiomonitor
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