Kommentare
Test: Native Instruments Massive
Auf die enormen Modulationsmöglichkeiten (Mod Osc, Inserts, Feedback, LFO's & Hüllkurven) und die Routingmöglichkeiten wird in dem Test leider nicht eingehend hingewiesen. Das ist in meinen Augen mehr als halbherzig und wird dem Massive in keinster Weise gerecht. Schade, denn sonst würden sich Vergleiche mit dem Sylenth von vorn herein…
Test: Native Instruments Massive
Der Ressourcenhunger hat auch mich enorm geärgert,manche Sounds verbrauchen auf meinem Imac Core 2 Duo 2,33 GHZ unter Ableton 6 mit 2 Prozessoren 40 %!Im Vergleich zu meinem Sylenth ist das eine Frechheit.Kann dem Test in allem zustimmen.Es ist einfach kein Synthi,den man unbedingt haben muss,der FM8 oder Absynth 4…
Test: reFX NEXUS
Test: reFX NEXUS
Test: Sounds of Revolution / JD800+Vanguard
Vintage-Digital: Hohner ADAM Synthesizer & E-Orgel (1994)
Ich setzte den ADAM bereits 10 Jahre schon als Master-Tastatur im Studio und auf der Bühne ein, seine MIDI-Implementierung ist für mich genau das richtige! Auch einige Sounds sind äuserst brauchbar, doch die Orgelsounds sind einfach der Hammer, sie können auch heute noch locker mit Native B4-II mithalten.
Test: UNIVERSAL AUDIO Neve 1073 und 33609
Test: Lennar Digital Sylenth 1 Software-Synthesizer
Test: reFX NEXUS
Hallo Leute, weiter können die Meinungen nicht auseinander gehen. Meine Meinung: Die Sounds sind fett, der Preis ist hoch, manche Sachen hat man sicher schon gehört. Allerdings, bei dem heutigen Überangebot sehe ich das Teil schon als Besonderheit (wegen dem genialem feeling) das einige Sounds besitzen und man sich am…
Test: Fame Classic III
Seite 16390 von 17240